Kannibalenwitze

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."

Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann: "Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!" - "Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!"

Wie halten Kannibalen Diät? Sie essen nur noch Gartenzwerge!


Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat? Satt.

Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack..."

Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten.

Warum essen Gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!

Sagt der Kannibalenjunge zu seiner Mutter: "Nein, meine Sippe ess ich nicht!"

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und ißt Brot?" - "Ja, wir haben da einen der hat ein offenes Knie, ich gehe dippen."

Was essen Kannibalen freitags? Fischer.

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.

zurück nach oben - zur Themenübersicht - zur Homepage

Bücher zum Thema Witze in Partnerschaft mit amazon.de:
Linktipps:


Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit

Sprüche-T-shirts