Sprücheportal > Themen > Liebes-SMS

LiebesSMS

Die Verfasser sind mir leider in allen Fällen unbekannt!

Ich schliesse meine Augen und sehe Dein Gesicht.
Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!


Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will dich nicht missen sonder nur mehr Küssen.

Die erste Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk, an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,
Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"

So viel Tropfen wie der Regen, so viel Flocken wie der schnee ,so viel Küsse wirst du kriegen, wenn ich dich mal wiederseh.

Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich,
wie tief meine Liebe für Dich ist.
Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.

Rat mal, wer an dich denkt - der Telekom ein paar Cent schenkt. Wenn du weißt, wer ich bin - ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

Nimm meine Hand, und ich entführe Dich
auf eine lange Reise in den siebten Himmel.

Ich bin ein Sternlein so süß und klein und leuchte tief in dein Herz hinein. Ich bleibe dort für immer, bitte vergiss mich nimmer! :)

Liebe ist schön, Liebe tut weh, auch wenn wir uns nur am Wochenende sehen.

Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber Hasse nie den den du mal geliebt hast!!!

Liebe ist... viel zusammen reden. Also komm her und sprich dich aus.

Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS

Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt immer, dass sie für dich da sind.

Weitere Sprüche und Gedichte zum Thema Liebe auf meiner Valentinstagseite

Bücher zu Liebes-SMS

in Partnerschaft mit amazon.de:

Linktipps für alternative Liebesbeweise


Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit

Sprüche-T-shirts