Sprücheportal > Feste > Nachträgliche Glückwünsche

Nachträgliche Glückwünsche

"Das ist alles deine Schuld, dass ich nicht rechtzeitig an deinen Geburtstag gedacht habe! Schau in den Spiegel - du siehst ja kein bisschen älter als letzter oder vorletztes Jahr aus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" Verfasser unbekannt

"Meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen vielleicht etwas spät, aber sie kommen direkt von meinem Herzen. Ich wünsche dir nachträgliches alles Gute und viel Liebe zum Geburtstag." Verfasser unbekannt

"Ein weiser Mensch hat mal gesagt "besser spät als nie". In diesem Sinne hoffe ich, dass du mir verzeihst, nicht rechtzeitig an deinen Geburtstag gedacht zu haben. ENTSCHULDIGE BITTE." Verfasser unbekannt


Wie konnte ich es nur verpassen,
bitte sei nicht böse mir,
darum nun noch hoch die Tassen,
nur das Beste wünsch ich Dir.
Achim Schmidtmann

Beinahe hätte ich's ja verpasst, dass Du ja heut Geburtstag hast.
Zum Glück ist's mir noch eingefallen, die besten Wünsche von uns allen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Quelle: http://www.spruchreif.info/pages/geburtstagswuensche/nachtraegliche-geburtstagswuensche.php

Verzeih', ich hab nicht dran gedacht, das du ja Geburtstag hast.
Doch sollen diese lieben Zeilen in Windeseile zu dir reisen.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass unsere Freundschaft ewig hält.
Alles Liebe nachträglich
Quelle: http://www.sprueche-geburtstag.de/sprueche-nachtraeglich.html

Dein Ehrentag ist schon vorbei,
wir waren bei den Gratulanten nicht dabei,
doch hoffen wir, Du wirst verzeihen
und lassen Dir nun die besten Wünsche angedeihn!
Achim Schmidtmann

Bücher

zum Thema Nachträgliche Glückwünsche in Partnerschaft mit amazon.de:

Linktipps

zurück nach oben - zur Themenübersicht - zur Homepage





Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit

Sprüche-T-shirts