Urlaub

Die Ferien sind der Rettungsanker für gestresste Schüler und ihr Ende für gestresste Eltern.
Achim Schmidtmann

Ein Urlauber ist kein normaler Mensch.
Achim Schmidtmann

Urlaub ist wie einmal Volltanken und die Akkus auffüllen.
Achim Schmidtmann

Urlaubsmailboxsprüche

Aloha. Ich sitze hier am Strand, ein knackiges Mädl in der einen (Gekicher), `nen Drink in der anderen Hand. Und da glaubst du, habe ich noch `ne Hand zum Telefonieren frei?


Hallo, Du! Ich bin im Urlaub und werde gerade so richtig verwöhnt. Also verwöhne Du meine Mailbox mit einem netten Gruß. Wir hör'n uns - tschüss!

Almöhi-Stimme, muss im Dialekt gesprochen werden: Drobin in die Berg', zwischen Blemalen und Kalm, do stoeht ma schnoell fest: Es gib koan Empfong auf die Alm! Hahahaha!

Urlaub auf dem Bauernhof - aus Schüleraufsätzen

Im Urlaub fahren wir immer auf einen Bauernhof. Mein Vater freut sich da immer auf die frische Kuhmilch. Die kann ihm Mutter natürlich nicht bieten.

Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.

In den Ferien gehe ich immer zu meiner Tante. Sie wohnt in einem Dorf am See. Daß der Sommer da ist, merkt man dort vor allem daran, daß sich die Leute dauernd vermehren.

Die Touristen rennen in jedem Sommer völlig kopflos in unseren Bergen herum. Sie holen sich gebrochene Arme und Beine und manchmal sogar den Tod.

Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.

In der Umgebung des Gasthofes gibt es die Möglichkeit zu mehreren Ausschweifungen.

Als wir oben auf dem Berg waren, hatte ich großen Durst. Gott sei Dank überließ mir mein Freund Werner ein Teil seines Wassers.

Im Nu hatten wir alle Tische im Gasthof besetzt, aber wie wir alle gleichzeitig bestellen wollten, ging der Ober völlig unter.

Als wir an dem Kiosk ankamen, waren wir so hungrig, daß wir wie eine Meute Hunde über die Verkäuferin herfielen.

Meine Schwester bekam am Bauernhof das schönste Zimmer. Wenn sie auf den Balkon ging, hatte man einen tollen Einblick.

mehr unter: http://www.urlaubambauernhof.com/Schueleraufsaetze.htm.
Lachen Sie auch über die Urlaubswitze.

Bücher zum Thema Urlaub und Urlaubssprüche bei amazon.de.




Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit

Sprüche-T-shirts