Sprücheportal > Feste/Feiern > Valentinstagsverse

Valentinstagsverse

Der Valentinstag ist eine gute Gelegenheit im Jahr seiner Liebsten oder seinem Liebsten mal wieder zu sagen, wie sehr man sie/ihn mag und wie glücklich man ist, dass es sie gibt. Dieses kann man mit Geschenken wie Blumen, Schokolade oder Schmuck (und natürlich ganz vielen anderen Dingen) tun, aber noch persönlicher wird es natürlich mit einem Gedicht oder einem Liebesbrief. Holt Euch Anregungen bei den Liebesgedichten berühmter Autoren in der Literatur rund um den Valentinstag oder bei mir.

In der Erfahrung der Liebe beginnt die Welt aufs Neue -
in jedem Augenblick. Die Liebe nimmt nicht, sie gibt.
Tibetische Weisheit

Ich schenke Dir zum Valentinstag
weil ich Dich super gerne mag
ein riesengroßes Herz aus Rosen
der Duft soll Dich ganz zart liebkosen.
Achim Schmidtmann



In Liebe will ich an Dich denken
und Dir was ganz besonderes schenken,
denn mein größter Schatz bist Du
drum lass Dich drücken immerzu.
Achim Schmidtmann




St. Valentin Du heiliger Mann
es folge Dir nach wer es kann,
mit Liebe und Blumengeschenken
wollen wir Deiner gedenken
und gleichzeitig unsere Ehe stärken
mit herzlichen Liebeswerken.
Achim Schmidtmann


Bücher und Geschenke zum Valentinstag in Partnerschaft mit amazon.de

Meine Seite Valentinstag hat auch noch einige Infos und Tipps für Sie parat.