Mantawitze

Es gibt den Manta jetzt mit durchsichtigen Kotflügeln. Damit man die Cowboystiefel des Fahrers sehen kann.

Es gibt ihn jetzt auch mit dreieckigen Pedalen. Damit sie besser zu den Cowboystiefeln des Fahrers passen.

Warum ist das Gaspedal 20 cm breit? Damit der Manta-Fahrer seine Gummistiefel nicht ausziehen muß.

Wie nennt man heutzutage Cowboystiefel? MANTAletten.

Warum soll der Manta jetzt acht Meter hoch gebaut werden? Damit man ihn sieben Meter tiefer legen kann.


Und es gibt für den Manta jetzt eine Antenne aus massivem Stahlrohr. Damit man einen ganzen Fuchs dranhängen kann.

Warum werden Manta-Fahrer nur Montags beerdigt? Da haben die Friseurgeschäfte geschlossen.

Wie nennt ein Manta-Fahrer seinen neuen Fuchsschwanz? -- Sa Manta Fox.

Manta an der Tankstelle: "Volltanken und einmal Fuchschwanz durchkämmen!"

Woran erkennt man einen türkischen / jüdischen Mantafahrer? Am beschnittenen Fuchschwanz.

Woran erkennt man, daß ein Taucher Mantafahrer ist? Daß er einen Fuchsschwanz am Schnorchel hat.

Sagt ein Manta-Fahrer im Geschäft: "Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge": Sagt die Verkäuferin: "Wieso grün ? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold". Der Manta-Fahrer: "Okay, dann nehm ich ne goldene".

Ein Mantafahrer isst einen Salat ohne Oel und Essig. Sagt ein Ober: "Das geht aber so nicht, Sie muessen den Salat doch erst anmachen…"
Sagt der Mantafahrer: "Ey, Salat, wie waers denn mit uns zweien?"

Was sagt ein Mantafahrer, der vorm Hochspannungsmast gefahren ist?
Ey, watt, ey.

Warum haben Mantafahrer immer ein Gitter vorm Auspuff?
Damit die Penner nicht darin schlafen.

Warum ist bei Mantas die Fahrertuer nur eingehaengt?
Damit die Fahrer sich die Tuer unter den Arm klemmen koennen.

Warum legen die Mantafahrer eine Stahlplatte auf den Ruecksitz?
Gegengewicht zu dem Auftrieb, der aufgrund des Vakuums im Kopf entsteht.

Warum bestellen die Mantafahrer nur ein halbvolles Pils?
Tiefergelegt, ey…

Ein Manta-Fahrer ist im Durchschnitt 1,80 m gross. Wie gross sind zwanzig übereinandergestellte Manta-Fahrer? 1,80 m. Die sind so hohl, die kann man ineinander schachteln.

Warum werden Mantas jetzt nur noch mit Automatik gebaut ? Damit die Fahrer auch einen Fuss heraushängen können.

Kommt ein Mantafahrer nach McDonalds "Ein Hähnchen", sagt der Manta- Fahrer "Chicken?" Sagt der Manta- Fahrer :"Nee, hier essen"

Wie nennt man zwei Typen im Manta? Dumm- Dumm- Geschoss.

Warum wird der Manta jetzt drei Meter breit gebaut? Damit die Boxen von Zuhause hineinpassen.

zurück nach oben - zur Themenübersicht - zur Homepage


Bücher zum Thema Witze in Partnerschaft mit amazon.de:
Linktipps: