Sprücheportal > Feste > Kommunion > Kommunionkarte

Kommunionkarte

Zu einer heiligen Kommunion gehört eine Familienfeier und zu dieser wiederum eine Einladung. Eine weitere Karte im Rahmen der Kommunion ist die Glückwunschkarte der Gäste bzw. Gratulanten. Und am Ende steht die Dankeskarte für all die lieben Worte, Geschenke und Besuche.
Was ist typischer Inhalt dieser Karten?

Ein Beispiel für eine Dankestext:
Liebe ...
Das Fest meiner Erstkommunion war wunderschön.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele an mich gedacht und meine Freude geteilt haben.
Für die lieben Glückwünsche und das Geschenk möchte ich mich auch im Namen von Mama und Papa/meiner Eltern ganz herzlich bei Euch/Ihnen bedanken.
Euer/Eure ...








Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit

Sprüche-T-shirts